Hallo Welt!

Jetzt und hier startet der eine Millionste Food-Blog!

In unregelmäßigen Abständen werde ich hier von besonders gelungenen Rezepten berichten oder tolle Restaurants und Cafés empfehlen. Hauptsächlich um mich selbst zu erinnern, aber gern auch für jeden, der Spaß daran hat, mitzulesen. Das derzeit aktuelle Titelbild habe ich übrigens in einem sehr schönen Laden in Essen-Kettwig gemacht, in dem es neben „White Vintage“ auch ein kleines Café mit tollem selbst gebackenem Kuchen, leckerem Kakao und anderen (auch herzhaften) Kleinigkeiten gibt.

cropped-dsc_0319.jpg

White Vintage &
la petite Boulangerie
Ruhrstrasse 51
45219 Essen Kettwig
http://white-old-vintage-laden.blogspot.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s