Kater…

Irgendwann muss ich noch mal herausfinden, warum am Morgen danach immer nur ich verkatert bin, obwohl ich ja gar keinen Alkohol trinke. Das muss irgendeine Art Übersprungshandlung sein oder so…

Jedenfalls waren wir gestern Abend anlässlich meines Geburtstages in Essen unterwegs und hatten Glück: Um kurz vor acht war das Faces noch fast leer. Sonst bekommt man in dieser tollen Cocktailbar bei spontanen Besuchen oft keinen Platz mehr. Und so gab es super leckere Cocktails zu fairen Preisen. Würde ich Alkohol trinken, hätte ich einen Geburtstagsschnaps bekommen, so gab es eine Portion Nachos umsonst. Auf der Karte findet man Klassiker, aber auch viele Eigenkreationen. Laut meiner Mitfeiernden ist genau die richtige Menge Alkohol in den „normalen“ Cocktails und es werden gute Marken verwendet. Für die Vitamine ist dank großzügiger Obstdeko auch gesorgt.
Ein wenig lästig finde ich, dass in der Bar geraucht werden darf. Da stelle ich dann immer fest, wie schnell ich mich an das Rauchverbot gewöhnt habe.
Heute Morgen hatte dann mal wieder ich den dicken Kopf (meinem Mann, der drei alkoholreiche Getränke hatte, ging es super) und musste außerdem feststellen, dass ich mich noch nicht aufs bloggen eingestellt habe: Trotz neuem Handy (Geburtstagsgeschenk von meinem Mann) habe ich es komplett verpeilt auch nur einen meiner drei Cocktails zu fotografieren…
Also müsst ihr selbst testen:

Faces Cocktailbar
Gerlingstraße 41
45127 Essen
www.faces-essen.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s