Ich präsentiere…

…meine allerersten mit Zwiebelschalen selbst gefärbten Ostereier!

Ostereier

Und verziert sind sie auch noch… 🙂

Auch wenn ich schon länger wusste, dass man Eier auch ohne Chemiefarben bunt bekommt, hatte ich das noch nie versucht. Letztendlich gab mein im letzten Urlaub erstandenes Kochbuch den Ausschlag, es mal selbst auszuprobieren.

20130401-095013.jpg

Tanja Dusy und Christa Schmedes
Unsere Landküche: Die schönsten Rezepte für jede Jahreszeit
GU
ISBN: 978-3833826320

Hauptkaufargumente waren die schöne Gestaltung und die tollen Fotos (ich bin da irgendwie anfällig). Aber mir gefällt auch die Mischung aus vegetarischen und fleisch-haltigen Rezepten. Gut möglich, dass das Kochbuch hier noch ab und an auftaucht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s