Tortenschlacht

Um noch mal kurz auf meinen Geburtstag zurück zu kommen: Dieser stellte eine prima Gelegenheit dar, eine kleine Backorgie zu starten. Los ging es letzte Woche Mittwoch mit einer Apfel-Schmand-Torte für die Abteilungskollegen, Freitag folgte eine Nusstorte nach dem Rezept meiner Oma für’s familiäre Geburtstagskaffeetrinken und zum Abschluss habe ich Montag eine Himbeerbaiser-Torte und Fanta-Kuchen für die Firmenkollegen gebacken. Irgendwie ist nichts übrig geblieben… Und ich habe erstmal genug von Kuchen und Torten..

Ach ja, diesmal habe ich es sogar geschafft, ein paar Fotos zu machen:

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. abcDaniela sagt:

    Lecker wars!

    Gruß
    Daniela

  2. Christiane sagt:

    Die sehen richtig toll aus 🙂

    1. Birte sagt:

      Danke!!! Haben auch alle geschmeckt und sind ziemlich restlos vertilgt worden. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s