Lieber Besuch…

… und das Ergebnis des neuen Kuchenrezepts sah auch fast wie auf dem Originalfoto aus. Lecker war es außerdem, aber warum er innen ein Loch haben musste, weiß ich auch nicht…
Aber auf jeden Fall habe ich einen sehr schönen Nachmittag auf der Terrasse genossen, mich riesig gefreut, dass mein Besuch es nach anderthalb Jahren endlich nach Heiligenhaus geschafft hat und bin knapp an einem Sonnenbrand vorbei geschrammt.
Und es gab Schokoladenkuchen mit Himbeersahne und Erdbeeren:

20130606-190740.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s