Backaktion

Hier das Ergebnis der diesjährigen Backaktion:

Backaktion

Von oben links nach unten rechts seht ihr hier folgende Plätzchen:

Kokoskugeln
Mandelplätzchen (traditionelles Familienrezept)
Hafer-Cookies
Spekulatius
Walnusstaler
Gewürzplätzchen (traditionelles Familienrezept)
Türkische Monde (traditionelles Familienrezept)
Spritzgebäck
Gewürzkekse
Orientalische Cookies (aus der Beef)
Kerala Spicestars (ebenfalls aus der Beef)

Ich backe traditionell zusammen mit meiner Mutter und eigentlich auch meiner Oma. Leider ist sie mittlerweile zu krank, aber in diesem Jahr konnten wir sie zumindest eine Stunde dazuholen. Sie hat Keksteig gefuttert und ich hatte den Eindruck, dass sie sich ganz wohl gefühlt hat.

Außerdem holen wir uns dann jedes Jahr noch diverse Patenkinder oder Freunde zur Hilfe. Vielen Dank also an Maria, Lisann und Lara!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s