BB – Baconbomb

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn hier ein paar Bilder der gestrigen Zubereitung einer Baconbomb. Früher hätte man vermutlich „Variation von Hackbraten“ dazu gesagt, aber Baconbomb (oder BB) klingt natürlich viel cooler… 🙂

Dazu gab es Kartoffelgratin und lauwarmen Paprikasalat mit Pinienkernen. Den Abschluss bildete eine Himbeer-Mascarpone-Créme mit Baiser. Fotografisch festgehalten wurde aber mal wieder nur die Fleischbeilage. 😉

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Markus sagt:

    Ich hätte es selbst nicht besser machen können 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s