Weihnachtsbackaktion 2014

Am Freitag und Samstag vor Totensonntag fand unsere alljährliche Backaktion statt. Diesmal war ja zum ersten Mal die nächste Generation dabei und es hat sehr gut geklappt. Hier ein Überblick über das diesjährige Ergebnis:
IMG_2113.JPG
Von oben links schneckenförmig nach innen seht ihr:
+ Bremer Brote
+ Pinienseufzer
+ Mandelplätzchen
+ Türkische Monde
+ Cerala Spice Stars
+ Gewürzplätzchen
+ Walnusstaler
+ Kokoskugeln
+ Snow Caps

Ich wünsche allen Lesern eine gesegnete Adventszeit!

PS: Die neue Generation ist auch der Grund, warum ich derzeit noch weniger blogge als sowieso schon. Aber ich will auf jeden Fall weiter machen und auch wieder regelmäßiger schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s