Wunderbare Abkühlung

am

Wir haben tatsächlich einen Sonntagsausflug nach Essen-Werden unternommen um eine kleine Runde Tretboot zu fahren. Später ging es noch weiter zum Spielplatz und zwischendurch haben wir uns mit Eiscreme gestärkt.

Sorellis Eingangsbeschriftung

Ich bin ja inzwischen sehr kritisch, was Eiscreme angeht, weil die selbst gemachte aus der Eismaschine einfach sensationell lecker schmeckt. Aber in diesem Fall war ich restlos begeistert. Was vermutlich unter anderem daran liegt, dass das Eis hier auch wirklich jeden Tag frisch selbst gemacht wird und man das auch schmeckt.

Der Mann hatte Schokolade, der Sohn Zitronensorbet und ich einen Frozen Yogurt mit Erdbeeren. Wir haben ausgiebig reihum probiert (vor allem der Mann musste viel an den Sohn abgeben) und ich fand alle Sorten extrem schmackhaft! Hier war ich bestimmt nicht zum letzten Mal! Und weil es Eis ist und so lecker war, hat die Zeit mal wieder nicht für ein Foto gereicht…

Sorellis
Brückstr. 7
45239 Essen Werden
www.sorellis.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s