Geburtstagsbrunch 2018

Vielen Dank an alle, die in diesem Jahr meinen Geburtstag mit mir gefeiert haben. In guter Tradition gab es auch diesmal einen Brunch und wie immer haben Mann und Mutter mir im Vorfeld viel geholfen. Außerdem haben auch wieder liebe Menschen etwas mitgebracht. So war es auch mit inzwischen zwei Lieblingskindern möglich, meinen Gästen das folgende Buffett zu präsentieren:

IMG_0660

Diesmal gab es:

+ Brot, Brötchen, Stuten,…
+ Käse, Marmelade, Honig,…
+ ein Ring Fleischwurst
+ Joghurt, Cornflakes und Müsli
+ Obst und Nüsse
+ hart gekochte Eier Danke Sarah!)
+ Räucherlachs und Forelle
+ Frühstücksmuffins (danke Nina!)
+ Gefüllte Sesambrötchen
+ Smoothie
+ Tomatensalat
+ Antipasti
+ Tomate-Mozarella
+ Ruccola-Salat mit Tomaten, Parmesan und Linienkernen
+ Feldsalat
+ Kartoffelsalat (danke Achim!)
+ Rote-Beete-Salat mit Walnüssen
+ Rote-Beete-Humus (danke Franzi!)
+ Süßkartoffelsalat (danke Franzi!)
+ Linsensalat (danke Franzi!)
+ Gemüse-Suppe (danke Franzi!)
+ Mutzenbraten vom Grill (danke Markus!)
+ Himbeer-Mascarpone-Creme
+ vegane Mousse au Chocolaté (danke Chrissi!)

Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag! Das Wetter hat ja auch noch mitgespielt, ich wurde überreich beschenkt und habe die Zeit mit meinen Gästen sehr genossen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s