Geburtstagsbrunch 2017

Auch in diesem Jahr habe ich meinen Geburtstag wieder mit einem kleinen Brunch gefeiert und wie jedes Jahr war es sehr schön und nur schaffbar, weil meine Mutter mir superviel geholfen hat! Vielen, vielen Dank! Und natürlich auch danke an alle, die einen Beitrag zum Buffet geleistet haben. Das sah in diesem Jahr so aus:

Buffet

Das Buffett war diesmal übrigens komplett vegetarisch mit zwei kleinen Ausnahmen:

+ Brot, Brötchen, Stuten,…
+ Käse, Marmelade, Honig,…
+ selbst gemachte Bärlauchbutter mit Bärlauch aus dem Garten
+ ein Ring Fleischwurst (zwar nicht von der besten, aber war trotzdem schnell weg)
+ Joghurt, Cornflakes und Müsli
+ Bircher-Müsli (nach dem Rezept von www.tiny-spoon.com)
+ Obst und Nüsse
+ hart gekochte Eier
+ Räucherlachs und Forelle
+ frisch gepressten O-Saft (danke Heiko!)
+ Frühstücksmuffins (danke Nina!)
+ Himbeertarte (danke an die Bäckerei)
+ Bananenbrot (danke Christina!)
+ Antipasti
+ Tomate-Mozarella
+ Lollo bionda mit Senf-Zitronen-Dressing
+ Ruccola-Salat mit Tomaten, Parmesan und Pinienkernen
+ Kartoffelsalat (danke Achim!)
+ Rote-Beete-Salat mit Walnüssen
+ Quinoasalat (danke Franzi!)
+ Gemüse-Couscous
+ Tomaten-Quiche (danke Chrissi und Ingo!)
+ Gyros vom Grill (danke Markus!)
+ Tzatziki
+ Himbeer-Mascarpone-Creme

Und im Zweifelsfall hab ich noch was vergessen… Auch in diesem Jahr bin ich wieder reich beschenkt worden (danke an das Kind und seine Freundin für die Hilfe beim Auspacken 😉 ) und hatte einen wunderschönen Tag. Vielen Dank an alle Gäste und Gratulanten!

Wir haben es sogar geschafft, dem Mann die Wohnung in einem manierlichen Zustand zu überlassen, als wir am nächsten Tag in den Urlaub gefahren sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s